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Content Manager/-in - (Vollzeit, 40 Std.)

Jobbeschreibung

Wir suchen einen Content Manager/-in (m/w/d) für den Bereich Social Media. Du unterstützt uns bei der Planung, Produktion und Verwaltung des täglichen Contents.

 

Aufgabenbereiche:

● Als Teil des Social Media Teams verantwortest du die kanalübergreifende Planung, Entwicklung, Konzeption und Umsetzung relevanter Content-Strategien und Aktivitäten auf unseren Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, LinkedIn...)

● Du prüfst und kontrollierst die Qualität unserer Webseiten und Inhalte nach Vorgaben & Kriterien und erkennst Risiken. Auch die Aufbereitung und Gestaltung von Texten, Bildern und Multimedia-Inhalten gehören zu deinem Aufgabengebiet

● Du übernimmst das Community Management für die einzelnen Kanäle (Kommunikation mit der Community)

● Du übernimmst das Monitoring & Reporting sowie die Analyse unserer Social Media Maßnahmen

● Du analysierst aktuelle Social Media Trends und schlägst diese der Geschäftsführung vor

● Konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Social Media Anzeigenformate

 

Bisher keine Social Media Erfahrung? Quereinsteiger?

Während der Einarbeitung erlernst du alles, was zur Ausführung des Jobs notwendig ist. Vorkenntnisse im Bereich Social Media sind also nicht zwingend notwendig.

 

Wir bei NWM Consulting FMR LLC by Felix Rippl arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam das erfolgreichste Consulting Unternehmen in den VAE zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen.

 

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Team ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Consultingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

 

Gehalt: 2000-2500€ pro Monat (netto)

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

 

Wir bieten:

 

● Sicherer & einzigartiger Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Unsere Mitarbeiter arbeiten an einem modernen und luxuriösen Arbeitsplatz im 5*Hotel Caesars Palace auf Bluewaters Island in Dubai. Mit klimatisierten Räumen, hochwertigen Möblierungen und Zugang zum Gym, Spa-Bereich, Pool und Strand und profitieren zusätzlich noch vom

kostenlosen Valet Parking, 20% Rabatt im Restaurant im Caesars Palace und gratis Zugang zum Beach Club.

● Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang ist untereinander sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

● Gute Vergütung & Aufstiegschancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und dadurch werden neue Stellen entstehen für Experten und Führungskräfte.

 

Stellenanforderungen

● Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und zielgruppengerecht aufzubereiten

● Du hast eine ausgeprägte Affinität für Soziale Medien wie Instagram, Facebook etc.

● Du bist kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details

● Du hast eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch und Englisch

● Du arbeitest selbstständig, organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht

● Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin

● Du besitzt die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

● Vorkenntnisse in den Bereichen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig

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