top of page
hotelimages-caesars-resort-bluewaters-dubai-3132968-16.jpg

Initiativbewerbung - Vollzeit (m/w)

Fühlst du dich in deinem jetzigen Job unterfordert und erkennst viel mehr Potenzial in dir?

Hast du in deinem aktuellen Job die Chance, von den Besten der Besten zu lernen? Möchtest du deine Affinität, vorhandenen Skills oder erlernten Fähigkeiten ausbauen, um Expertise zu erlangen und das in einem familiären, modernen und attraktiven Umfeld?

Bringst du den notwendigen Biss mit und hast die idealen Voraussetzungen, um erfolgreich zu werden? 

Wir suchen neue Talente in allen Bereichen unseres Unternehmens. Ein guter Umgang mit Kunden, Teamfähigkeit, Kreativität, eine Affinität für die aktuellen Trends der Online-Marketing und Social Media Szene und/oder ein kaufmännisches Verständnis werden bei uns auf Tagesbasis benötigt. Mit deinen Skills und deiner Begeisterung für die digitale Landschaft, Online-Marketing und Consulting Branche passt du optimal in unser stetig wachsendes Team.

Wer sind wir und warum solltest du ausgerechnet bei uns arbeiten? 

Wir beim Team von Felix Rippl arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, unseren bereits erreichten Erfolg als Consulting Unternehmen zu steigern und gemeinsam mit euch über uns hinauszuwachsen. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten und sich selbst zu verwirklichen. Brandneue Apple Geräte, hochmoderne Arbeitsplätze, Boni und Gutscheine, Kaffeevollautomaten und Wasserspender in jeder Abteilung sowie jeden Tag frisches Obst und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.


Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Consultingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Während deiner Einarbeitungsphase bringen wir dir alle Zusatzqualifikationen bei, die du für die Ausübung deines neuen Jobs benötigst. So kannst du die geforderten Tätigkeiten problemlos ausführen.


Deine Aufgabenbereiche orientieren sich daran, in welcher Abteilung du in unserem Unternehmen eingesetzt wirst. Dies finden wir gemeinsam mit dir während deines Bewerbungsprozesses heraus. Derzeit sind wir stetig und rasant im Wachstum, wodurch sich fast täglich neue Aufgabenfelder und Arbeitsbereiche entwickeln, die tatkräftig besetzt werden müssen.


Einige dieser Einsatzbereiche sind:

  • Kundensupport- und Coaching

  • Vertrieb- und Strategieberatung

  • Rechnungswesen, Backoffice

Gehalt: Teile uns deine Gehaltsvorstellung einfach in deinem Anschreiben mit.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegspotenzial in den nächsten Jahren sind ausdrücklich erwünscht und werden von uns unterstützt.

Wir bieten:

  • Sicherer & einzigartiger Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Unsere Mitarbeiter arbeiten an einem modernen und luxuriösen Arbeitsplatz im 5*Hotel Caesars Palace auf Bluewaters Island in Dubai. Mit klimatisierten Räumen, hochwertigen Möblierungen und Zugang zum Gym, Spa-Bereich, Pool und Strand und profitieren zusätzlich noch vom kostenlosen Valet Parking, 20% Rabatt im Restaurant im Caesars Palace und gratis Zugang zum Beach Club. 

  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang ist untereinander sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

  • Gute Vergütung & Aufstiegschancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und dadurch werden neue Stellen entstehen für Experten und Führungskräfte. 

Stellenanforderungen

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin

  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision

  • Guter Umgang mit Leistungsdruck

  • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme

  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig

  • Bereits in Dubai wohnhaftig 

  • Im Besitz eines VAE-Visums

bottom of page